Stolz auf Jarrod Bowen

Influencerin Dani Dyer kommt zur EM nach Deutschland

Bild: Instagram/danidyerxx
Bild: Instagram/danidyerxx

Die ehemalige „Love Island“-Gewinnerin Dani Dyer hat sich in den letzten Tagen über die EM-Nominierung ihres Partners Jarrod Bowen öffentlich sehr gefreut. In einem Q&A mit ihren Followern hat die Influencerin nun beantwortet, ob sie die Begegnungen des englischen Nationalteams live in Deutschland verfolgen werde.

Nach Zwillingsgeburt: Dani Dyer wartet noch auf Antrag von Jarrod Bowen

Seit Dezember 2021 sind Dani Dyer und West-Ham-Profi Jarrod Bowen zusammen und haben ihr Liebes-Glück mit der Geburt ihrer Zwillinge Summer und Star perfekt gemacht. Im Mai feierten die zwei Mädchen ihren ersten Geburtstag. Doch vor der Zwillings-Geburt war die Schauspielerin bereits Mama eines Sohnes. Mit ihrem Ex-Partner Sammy Kimmence bekam die Schauspielerin im Januar 2021 Söhnchen Santiago, der mittlerweile drei Jahre alt ist. Mit zwei Babys und einem Kleinkind gestaltete sich das Leben für die Dreifach-Mama nicht immer leicht und sie gab an, dass drei Kinder eine wahre Herausforderung für sie sind: „Ich werde nicht lügen, es ist schwer“, schrieb sie auf Instagram zuvor. Aktuell plane die Familie zwar keinen weiteren Nachwuchs, doch eine Hochzeit stehe noch aus, wie der ehemalige Reality-TV-Star in ihrer Instagram-Story verriet. Auf einen Antrag warte die 27-Jährige jedoch noch.

Mit drei Kindern: Dani Dyer wird Jarrod Bowen und England bei der EM vor Ort supporten

Jarrod Bowen wir aktuell den Fokus jedoch auf ein anderes Ziel legen: Mit der Berufung in den EM-Kader für die englische Nationalmannschaft hat der 27-jährige Offensivmann eine große Aufgabe vor sich, ein erfolgreiches Turnier mit England zu spielen. Von der Spielerfrau wollten viele Fans wissen, ob sie ihren Partner bei der EM in Deutschland vor Ort unterstützen werde. Dazu schrieb Dani Dyer eine klare Antwort auf ihren Social-Media-Account: „Meine Nachrichten bestehen zu 80% aus Euro-Fragen“, bemerkte sie zunächst. Weiter verriet sie, dass Jarrod Bowen während des Turniers auch auf Unterstützung von der Tribüne aus zählen kann: „Ja, ich werde zu den Spielen hin- und herfliegen, manchmal allein und manchmal mit den Kindern.“

author_image
spielerfrauen.news
13.06.2024